Saphrar

Aus GorWiki
Version vom 25. Juli 2010, 22:34 Uhr von Fiasco (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Saphrar''' ist der reichste Kaufmann in Turia und Vormund der noch minderjährigen Lady Aphris von Turia. Lady Aphris ist die reichste Frau von Turia, da ihr...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saphrar ist der reichste Kaufmann in Turia und Vormund der noch minderjährigen Lady Aphris von Turia. Lady Aphris ist die reichste Frau von Turia, da ihre Eltern am meisten Geld hatten. Durch eine List Kamchaks wird sie zur Sklavin und ihr Vormund Saphrar erhält ihr gesamtes Vermögen. Saphrar versucht außerdem, an das Ei der Priesterkönige zu gelangen und verhandelt mit Kamchak vergeblich über das Ei.[1]

Quellennachweis

  1. Heyne Band 4: Die Nomaden von Gor: Kapitel 9