Samos

Aus GorWiki
Version vom 6. Februar 2011, 00:48 Uhr von Fiasco (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Samos''' ist der ersten Sklavenhändler aus Port Kar. Er ist mittleren Alters mit dichtem weißem Haar. Sein Gesicht ist rot von Wind und Salz, seine Haut runzli...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Samos ist der ersten Sklavenhändler aus Port Kar. Er ist mittleren Alters mit dichtem weißem Haar. Sein Gesicht ist rot von Wind und Salz, seine Haut runzlig und gesprungen wie Leder. In den Ohren trägt er zwei goldene Ringe. Er strahlt Erfahrung, Intelligenz, Grausamkeit aus.[1]

Quellennachweis

  1. Heyne Band 5: Die Meuchelmörder von Gor: Kapitel 17