Kazrak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GorWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Kazrak''' ist ein Krieger aus Port Kar und Waffenbruder von Tarl Cabot. Kazrak steht als Krieger in den Diensten von Mintar. Er wird von Tarl Cabot ...)
 
 
(13 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kazrak''' ist ein Krieger aus [[Port Kar]] und Waffenbruder von [[Tarl Cabot]].
+
'''Kazrak''' ist ein Krieger aus [[Port Kar]]<ref name="Heyne_Band1_K9_S74">Heyne Band 1: [[Gor die Gegen-Erde]]: Kapitel 9, Seite 74</ref> und Waffenbruder von [[Tarl Cabot]].  
  
Kazrak steht als [[Krieger]] in den Diensten von [[Mintar]]. Er wird von Tarl Cabot beim Kampf um [[Talena]] besiegt jedoch nicht getötet. Dadurch werden Kazrak und Tarl Cabot [[Waffenbruder|Waffenbrüder]].
+
== Ereignisse um Kazrak ==
  
Im Kampf um [[Ar]] nach dem Sturz des Ubar [[Marlenus]] unterstützt Kazrak die Seite von Tarl Cabot, Marlenus und Mintars. Nach der Befreiung Ars von [[Pa-Kur]] wird Kazrak vorläufiger Administrator von Ar.
+
Kazrak steht als [[Krieger]] in den Diensten von [[Mintar]]. Er wird von Tarl Cabot beim Kampf um [[Talena]] besiegt jedoch nicht getötet. Dadurch werden Kazrak und Tarl Cabot [[Waffenbruder|Waffenbrüder]].<ref name="Heyne_Band1_K10_S77">Heyne Band 1: [[Gor die Gegen-Erde]]: Kapitel 10, Seite 77</ref>
  
== Referenz ==
+
Im Kampf um [[Ar]] nach dem Sturz des Ubar [[Marlenus]] unterstützt Kazrak die Seite von Tarl Cabot, Marlenus und Mintars. Nach der Befreiung Ars von [[Pa-Kur]] wird Kazrak vorläufiger Administrator von Ar.<ref name="Heyne_Band1_K20_S140">Heyne Band 1: [[Gor die Gegen-Erde]]: Kapitel 20, Seite 140</ref> Er wird jedoch wenige Jahre später als Administrator abgesetzt, nachdem der Oberste Wissende [[Om]] ermordert wurde und der neue Oberste Wissende [[Complicius Serenus]] sich an der Politik Kazraks stört und in den Eingeweiden eines weißen [[Bosk]] schlechte Omen für Kazrak liest. Kazrak wird unter Verweigerung von Salz, Brot und Feuer aus der Stadt [[Ächtung|verbannt]]. Sein Nachfolger wird [[Minus Tentius Hinrabius]].<ref name="Heyne_Band5_K1_S10">Heyne Band 5: [[Die Meuchelmörder von Gor]]: Kapitel 1, Seite 10</ref>
* Band 1, Seite 74
 
  
 +
== Quellennachweis ==
 +
 +
<references/>
 +
 +
[[Kategorie:Band_1]]
 +
[[Kategorie:Administrator]]
 +
[[Kategorie:Krieger]]
 +
[[Kategorie:Mann]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
[[Kategorie:Krieger]]
 

Aktuelle Version vom 9. August 2015, 17:46 Uhr

Kazrak ist ein Krieger aus Port Kar[1] und Waffenbruder von Tarl Cabot.

Ereignisse um Kazrak

Kazrak steht als Krieger in den Diensten von Mintar. Er wird von Tarl Cabot beim Kampf um Talena besiegt jedoch nicht getötet. Dadurch werden Kazrak und Tarl Cabot Waffenbrüder.[2]

Im Kampf um Ar nach dem Sturz des Ubar Marlenus unterstützt Kazrak die Seite von Tarl Cabot, Marlenus und Mintars. Nach der Befreiung Ars von Pa-Kur wird Kazrak vorläufiger Administrator von Ar.[3] Er wird jedoch wenige Jahre später als Administrator abgesetzt, nachdem der Oberste Wissende Om ermordert wurde und der neue Oberste Wissende Complicius Serenus sich an der Politik Kazraks stört und in den Eingeweiden eines weißen Bosk schlechte Omen für Kazrak liest. Kazrak wird unter Verweigerung von Salz, Brot und Feuer aus der Stadt verbannt. Sein Nachfolger wird Minus Tentius Hinrabius.[4]

Quellennachweis

  1. Heyne Band 1: Gor die Gegen-Erde: Kapitel 9, Seite 74
  2. Heyne Band 1: Gor die Gegen-Erde: Kapitel 10, Seite 77
  3. Heyne Band 1: Gor die Gegen-Erde: Kapitel 20, Seite 140
  4. Heyne Band 5: Die Meuchelmörder von Gor: Kapitel 1, Seite 10