Hrolf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GorWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hrolf''' ist ein junger Bauer aus dem Grünklippen-Fjord. Er hat den Hof von seinem Vater geerbt, der von einer Lawine verschüttet wurde. == Quellenna…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hrolf''' ist ein junger Bauer aus dem [[Grünklippen-Fjord]]. Er hat den Hof von seinem Vater geerbt, der von einer Lawine verschüttet wurde.
+
'''Hrolf''' ist ein junger Bauer aus dem [[Grünklippen-Fjord]]. Er hat den Hof von seinem Vater geerbt, der von einer Lawine verschüttet wurde.<ref name="Heyne_Band9_K9_S72">Heyne Band 9: [[Die Marodeure von Gor]]: Kapitel 9, Seite 72</ref>
  
 
== Quellennachweis ==
 
== Quellennachweis ==
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
[[Kategorie:Band_9]]
 
[[Kategorie:Band_9]]
[[Kategorie:Bauer]]
 
 
[[Kategorie:Mann]]
 
[[Kategorie:Mann]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 28. Juni 2014, 20:14 Uhr

Hrolf ist ein junger Bauer aus dem Grünklippen-Fjord. Er hat den Hof von seinem Vater geerbt, der von einer Lawine verschüttet wurde.[1]

Quellennachweis

  1. Heyne Band 9: Die Marodeure von Gor: Kapitel 9, Seite 72