Turbus Veminius

Aus GorWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Turbus Veminius ist ein Parfümhersteller in Venna.[1] Er gehört zu den führenden Parfümherstellern Ars und verlangt sehr hohe Preise. Außerdem gab es in seinem Laden kein Sklavenparfüm zu kaufen. Wie viele Parfümhersteller und Kosmetiker, behandelte er seine Kundinnen beinahe wie Sklavinnen. Er ist berühmt für den Ausspruch: "Es sind doch alles nur Sklavinnen".[2]

Zu den Kunden von Turbus Veminius zählen Lady Florence, Lady Melpomene, Lady Teela und Lady Kita.[3]

Siehe auch

  • Lady Teela - eine Freie Frau aus Venna und Kundin Turbus Veminius
  • Lady Kita - eine Freie Frau aus Bazi und Kundin Turbus Veminius

Quellennachweis

  1. Heyne Band 14: Kampfsklave auf Gor: Kapitel 12, Seite 125
  2. Heyne Band 14: Kampfsklave auf Gor: Kapitel 12, Seite 128
  3. Heyne Band 14: Kampfsklave auf Gor: Kapitel 12, Seite 126