Benutzer:Talena

Aus GorWiki
Version vom 20. September 2007, 14:27 Uhr von Fiasco (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Tupelius == Tupelius wurde in Ar als Sohn der Familie Lactanius geboren. Er ist Mitglied der Händlerkaste. Nach einigen Umwegen über Treve, Ko-ro-ba und Port-Kar ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tupelius

Tupelius wurde in Ar als Sohn der Familie Lactanius geboren. Er ist Mitglied der Händlerkaste. Nach einigen Umwegen über Treve, Ko-ro-ba und Port-Kar ließ er sich vor 3 Tagen in Lydos nieder. Hier zieht er mit seinem Karren durch die Gegend, um seine Waren feilzubieten. Neben Pfannen und Werkzeugen bietet er auch Knöpfe, Zwirn, Stoffe, Scheren sowie Kämme und Bürsten an. Selbstverständlich hat Tupelius auch Tanzglöcken und günstigen Schmuck sowie Perlen und andere Kleinigkeiten im Angebot, welche in den verschiedensten Farben glitzern und das eine oder andere Herz höher schlagen lässt. Wenn die Geschäfte gut laufen, plant er auch Zucker, Salz und Gewürze zu verkaufen. Zur Zeit lebt er in einer kleinen Wohnung gleich hinter der Taverne.